Mittwoch, 1. Mai 2013

Blog Hop

bloghop 130501 200.jpg
Guten Morgen!

Heute ist der 1.Mai und ich freu mich, dass Ihr vorbei schaut!  Zum neuen Katalog kommen ein paar Farben wieder, die es schon einmal als Incolor-Farben gegeben hat: Unter anderem die beiden Farben: Kirschblüte und Farnblüte.

Bei Ulla habt Ihr sicher schon ein tolles Beispiel mit den alten, wiederkehrenden Farben gesehen. Ich möchte Euch heute mein Kalenderblatt für Mai zeigen:


Und nun schaut bei Helke nach, was sie schönes für Euch gezaubert habt!

Liebe Grüße und habt einen schönen Maifeiertag! Konstanze

Hier kommen nochmal alle beteiligten Blogs:
Nicole
Ingrid
Ilonka
Sabine aus Monheim
Ivonne
Sabine aus Aachen
Christine
Ulla
Konstanze
Helke


Kommentare:

  1. Liebe Konni,
    eine schöne Mai-Karte hast du da gewerkelt
    Danke
    Gruss Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Das Mai-Kalenderblatt ist einfach super!

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Huhu meine Liebe,

    ein sehr schönes Kalenderblatt ist das geworden.
    Das Set ist so schön.

    Lieben Gruß
    Nicole

    Das mit der Blume zeig ich Dir beim nächsten basteln ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Dein Kalenderblatt ist super geworden!
    LG
    Ilonka

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Konni
    Dein Kalendarblatt ist der Hammer - wunderschön.
    LG
    Christine aus Neuss

    AntwortenLöschen