Mittwoch, 29. Mai 2013

Infos zur Auslaufliste

Hallo! Bevor ich jetzt gleich den PC ausmache, schnell noch ein paar Infos zur Auslaufliste.

Sie erscheint an diesem Freitag, 31.Mai und ich stelle sie sobald wie möglich online.
Ich weiss das es vorkommen kann, dass viele Artikel über Nacht ausverkauft sind nach Start. Aber ärgert Euch dann nicht, es kommen viele schöne Sachen nach!

Die erste Sammelbestellung werde ich dann auch gleich am Freitag losschicken: bis 10Uhr sollten dann auch alle Wünsche bei mir sein!

Die zweite Sammelbestellung wird dann auch am Freitag Abend um 21Uhr sein.

Die Bestellungen sind für alle versandkostenfrei.

Und vergesst nicht mir mitzuteilen, für wen ich einen Katalog richten soll!

Liebe Grüße und morgen einen schönen Feiertag! Konstanze

P.S. Ein herzliches Willkommen auch an meine neue Leserin und danke allen meinen fleißigen Lesern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen