Montag, 27. Mai 2013

Kreativ & Selbstgemacht von Miriam

Hallo!

Heute habe ich Euch einen Beitrag von Miriam, die noch keinen Blog hat und letzte Woche beim Tizzy mitgemacht hat! Vielen Dank Miriam fürs Mitmachen und hier kommt Dein Werk und Deine Mail!

Liebe Grüße, Konstanze



Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich nun Woche für Woche eure tollen Ergebnisse anschaue, habe ich mich jetzt selber
mal getraut.

Leider habe ich noch keinen eigenen Blog und schicke euch deswegen das Bild auf diesem Wege.

Man kan sehen, dass mir auch die Fotoerfahrung noch fehlt, aber es geht ja darum zu zeigen, was man mit den Stempeln alles machen kann.

Ich habe diese kleinen Give Aways mit den Framelites ausgestanzt und entsprechend bestempelt.
Papier und Farben sind aus der In Color Kollektion.

Liebe Grüße
Miriam



P.S. Bis morgen beim Tizzy!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen