Samstag, 29. Juni 2013

MDS am Wochenende

Hallo!

Wer den neuen Katalog schon in den Händen hält, hat vielleicht schon entdeckt, dass es in Kürze auch eine Digitale Software von Stampin' Up! geben wird. Damit könnt Ihr Karten, Kalender, Fotocollagen und vieles mehr gestalten.

Ich hab mich nun mal dran gesetzt und bin fleißig am Probieren und was soll ich sagen, es macht riesig viel Spaß!

Okay, die Linien stimmen noch nicht so ganz überein, aber das macht nix. Übung macht den Meister!
Was ich ganz besonders toll finde, man kann jedes Designpapier dem Cardstock in der Farbe anpassen. 

So, ich probier dann mal weiter! Man kann übrigens auch in jpg abspeichern, dann hat man bestimmt alle Möglichkeiten mit diversen Angeboten von Drogeriemärkten, ich geh das gleich mal testen!

Liebe Grüße, Konstanze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen