Montag, 1. Juli 2013

BlogHop zum neuen Jahreskatalog


bloghop klein.jpg

Guten Morgen und herzlich Willkommen zum BlogHop!



Schön, dass Ihr vorbeischaut!


Ab morgen könnt Ihr aus dem neuen Katalog bestellen und wir wollen mit unserem Bloghop Klarheit in Eure Bestellung bringen, bzw. die Bestellung vielleicht noch etwas erweitern?! Wer weiß! Oft ist es so, dass ich ein Set erst dann kaufe, wenn ich etwas gebasteltes damit sehe.

Bei Sabine habt Ihr sicher schon etwas tolles gesehen, oder? Ich geh auch gleich schauen!

Ich hab mir zwei Gastgeberinnensets ausgesucht für den heutigen Bloghop: Als erstes zwei Varianten mit dem Set "Sommermorgen"



 Und nun drei Beispiele mit dem Set "Natur-Nah", kombiniert mit dem leider nicht mehr erhältlichen Set "French Folliage, aber im neuen Katalog gibt es genug Alternativen!


 Auf der Karte links habe ich übrigens Wildleder verwendet und auf der Karte rechts die neue Incolorfarbe Kandiszucker!

Und nun klickt weiter zu Ulla und schaut, was Sie Euch schönes gewerkelt hat. Viel Spaß und Danke fürs Vorbeischauen!

P.S. Morgen schicke ich meine erste Bestellung raus und die zweite folgt dann zum Wochenende!

Alle Teilnehmer auf einen Blick:

AndreaB.
Nicole
Ilonka
Marianne
Christine
Sabine in Aachen
Gèraldine
SabineG.
Konni
Ulla
Helke
Ann
Miriam
Ingrid
Danja
Rainer
Bianca

Kommentare: