Donnerstag, 29. August 2013

Stampin' Up! im September

Hallo liebe Blogleser,

die Ferienzeit geht langsam zu Ende und es wird langsam schon etwas herbstlicher. Da kommen die neuen Angebote von Stampin' Up! gerade recht!

Als erstes kommt für alle, die das tolle Schmetterlingsset noch nicht besitzen, hier das Set mit der dazu passenden Stanze mit 15% Preisvorteil! Das Angebot ist vom 29.8. bis zum 30.9. gültig.

>>>> Hier gehts zum Link



Für alle, die schon in die Weihnachtsproduktion gehen wollen, kommen hier die schönsten Motive aus 25Jahren zum Thema Weihnachten!

>>>> hier gehts zum Link





Ja und dann wär da noch der neue Herbst-Winter-Katalog, aus dem ebenfalls ab heute bestellt werden kann:

>>>> hier gehts zum Link


Und bis zum 31.8. gilt noch das August-Angebot von Stampin' Up! Hier kommt nochmal die letzte Erinnerung, denn das Angebot gilt nur noch bis Samstag.

3 Papiere kaufen und ein Papier gratis erhaten! Die zur Auswahl stehenden
Designerpapiere finden Sie auf den Seiten 151, 153 und 154 des Jahreskatalogs. Die Papier aus dem Herbst-Winter-Katalog können leider nicht ausgewählt werden.
>>>> hier gehts zum Link



Bestellung bitte per Email oder telefonisch an mich! Die nächste Sammelbestellung findet am kommenden Montag statt.

So, ich hoffe, ich kann Euch morgen noch was Kreatives einstellen!

Herzliche Grüße von Konstanze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen