Dienstag, 24. September 2013

Online Shoppen

Guten Morgen!

Hier und da habt Ihr es bestimmt schon gelesen. Ab sofort kann bei mir auch online eingekauft werden, und das rund um die Uhr. Es gibt aber ein paar wichtige Details, die Ihr vor dem Einkauf unbedingt wissen müsst:

Zahlungsmöglichkeit
Im Moment gibt es nur eine Zahlungsmöglichkeit: die Kreditkarte

Gastgeberinneneuros
Auch hier gelten die üblichen Grenzen für Gratisware. Ab 200Euro Bestellwert können Gastgebereuros direkt eingelöst werden.

Versand
Die Bestellung wird direkt zu Euch nach Hause geliefert und kostet 5,95€

Sprache
Derzeit leider nur auf Englisch, aber die meisten Produkte stehen für sich.


Ein Bonbon gibt es noch für Euch. Ab heute wird es im Online-Shop eine Ausverkaufsecke geben, (Clearance-Rack auf Englisch). Hier könnt Ihr Euch ausgelaufene Produkte, die aus dem Sortiment genommen worden sind, mit teils großen Preisnachlässen sichern.

  • Die Artikel aus der Ausverkaufsecke sind nur solange verfügbar, solange der Vorrat reicht.
  • Und, Ausverkaufsartikel können - mit Ausnahme defekter Produkte - nicht umgetauscht oder zurückgegeben werden.

Selbstverständlich kann aber nach wie vor weiterhin über mich bestellt werden!

Wenn Ihr Fragen zum Online-Shop oder zu Produkten habt, bitte ruft mich an. Ich freu mich!

Herzliche Grüße, Konstanze

Und hier geht's zum Online-Shop! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen