Samstag, 1. Februar 2014

BlogHop zum Frühjahrs-und Sommer-Minikatalog

Guten Morgen!

Seit ein paar Tagen könnt Ihr nun im neuen Katalog blättern und Ihr habt vielleicht schon den ein oder anderen Wunsch! Als kleine Entscheidungshilfe fürs Shoppen möchte unser Team Euch heute viele Werke mit den neuen Produkten zeigen.

Ingrid hat Euch sicher schon etwas tolles gezeigt. Gleich geh ich auch schauen! Ich hab Euch mit dem Stempelset "Simple Stems" eine schnelle Geburtstagskarte gemacht. Auf die Schnelle deshalb, weil ich es fast vergessen hätte. Ich hatte so viel um die Ohren und erst kurz vor Mitternacht fiel es mir wieder ein, da war doch noch was! Ich mach Euch später nochmal ein Bild bei Tageslicht, vielleicht scheint ja auch die Sonne!




Verwendete Materialien aus dem Frühjahrs-Sommer-Katalog:
133101 Simple Stems (S. 33)
132996 Designpapier im Block "Frisch und farbenfroh" (S.33)
Farben: Glutrot und Gartengrün

Und nun geht's weiter oder fängts wieder bei StephieJ an! Ich wünsch Euch noch viel Inspiration und viel Spaß beim Shoppen!

Hier sind nochmal alle teilnehmenden Blogs:
StephieJ
Sabine
Danja
Ulla
SabineG
Helke
Gèraldine/Jorca 

Anna
HeikeS
Ingrid
Konstanze


Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende! Alles Liebe, Konstanze



Kommentare:

  1. Schön Deine Karte, da kommt der Frühling auf den Bildschirm.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Konni,

    eine sehr schöne Karte ist das geworden.
    Die Farben wirken so kräftig, so schön.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Karte, ich mag ja diese klaren Farben sehr gerne :)
    LG
    Danja

    AntwortenLöschen