Mittwoch, 9. April 2014

Kartenbox


 Hallo!

Was gibt's denn schon wieder!? Eigentlich nichts, aber ich hab die letzten Wochen soo wenig gepostet, dass ich das nun ein wenig nachholen muss. Mitte März hatte meine Schwiegermama Geburtstag und da hab ich Ihr einen Blütenzweig für die Wohnung gemacht. Mit der Rosenstanze aus dem Minikatalog geht das super schnell! 


 Dazu gabs noch eine Kartenbox mit diversen Karten. Eine davon könnt Ihr als letztes noch sehen.
Aber das wars dann auch für heute!


Ich wünsch Euch einen sonnigen Tag! Liebe Grüße, Konstanze


Kommentare:

  1. Liebe Konstanze
    ja das ist ja geni-geni-genial was du schönes gemacht hast, super!
    Die Blüten, ist das nur aus einem gestanzen Teil?

    Liebe Grüsse sendet dir Verena aus Muttenz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Verena, ja, mit der neuen Blütenstanze für die Bigshot aus dem Mini. Lieben Gruß!

      Löschen