Freitag, 2. Mai 2014

Neue Klarsichtstempel gratis!




Und nun kommen die Neuigkeiten zu den neuen Klarsichtstempeln, die Stampin' Up! mit dem neuen Jahreskatalog auch in Europa einführt. In den USA gibt es sie ja schon etwas länger!

Stampin' Up: " Unsere hochwertigen Klarsichtstempel haften äußerst gut auf unseren Acrylblöcken, sind von langlebiger Qualität und lassen sich aufgrund ihrer Transparenz auch ohne Hilfsmittel einfacher ausrichten. Diese Eigenschaft ist besonders bei Buchstaben, Bordüren und Hintergründen von Vorteil! Klarsichtstempel sind damit ganz klar eine großartige Wahl."

Zum Ausprobieren kann man sie wie in der SAB-Zeit Anfang Januar ein oder mehrere Gratissets verdienen! Wie das geht? Ganz einfach: Vom 1. bis zum 31. Mai kann man sich  für jede Bestellung im Wert von 75 € (ohne Versandkosten) eines der folgenden Klarsichtstempelsets aussuchen. Die Produkte sind nur verfügbar, solange der Vorrat reicht!
 Bei 150€ sind es dann zwei...... usw.
Und hier sind nun die Stempelsets, die zur Auswahl stehen!




HIER KOMMT NOCH DIE pdf- DATEI dazu:
.
Und zum Abschluss noch ein Video!
Wenn Ihr Fragen zum Produkt oder eine Bestellung habt: einfach anrufen oder mailen!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen