Sonntag, 25. Mai 2014

Vorbestellung neuer Katalog

Hallo!

Hier kommen ein paar Infos zum Katalogwechsel:

Ab sofort kann der neue Jahreskatalog 2014/15 bei mir vorbestellt werden, und zwar hier:  info@kreative-seite.de

Die Schutzgebühr dafür beträgt 5Euro, aber mit der ersten Bestellung aus dem neuen Katalog , werden dir die 5Euro wieder gut geschrieben. Die Schutzgebühr kann bei Abholung bar bezahlt werden oder vorab überwiesen werden.

Die Vorbestellung gilt auch für meine Stammkunden! DANKE!


Anfang Juni kann ich selber erst den Katalog bestellen, sobald er dann da ist, geht er so schnell wie möglich an Dich weiter.

Mit dem Katalogwechsel ändert sich auch das Sortiment, d.h., ab Freitag 30.Mai findest Du hier auf meinem Blog die Ausverkaufsliste.

Für jede Einzelbestellung gilt,  es fallen 5,95€ an Portokosten an, es sei denn, deine Bestellung fließt in meine Sammelbestellung mit ein. Diese biete ich am Freitag  um 10 und/oder um 18Uhr an.

Wer etwas ganz sicher haben möchte, der sollte meinen Onlineshop , klick, nutzen, hierfür benötigst du aber eine Kreditkarte.

Wenn ihr noch Fragen habt, so meldet euch bitte.

Liebe Grüße, Konstanze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen