Sonntag, 13. Juli 2014

Itty Bitty Akzente

 Guten Morgen!

Bitte entschuldigt! Es ist so lange her, dass ich euch was Kreatives gezeigt hab.
Aber es ist momentan soo mühsam, meine Texte mit der Bildschirmtastatur zu schreiben, das einige Buchstaben auf dem Laptop nicht gehen. Und ihr glaubt gar nicht, wie oft man z-u-h-b-und n braucht!!!!!!!!

Außerdem bin ich momentan sehr mit Project Life beschäftigt, dazu die Tage mehr.

Heute habe ich Euch diese beiden Karten hier:


 Bei beiden Karten hab ich mit den neuen Incolor Farben gespielt.

Stempelset:Gastgeberinset "Grüß Dich"
Stanzen: Itty Bitty Akzente ( 133787, 20,95€)
               und im Vergleich dazu, die alten Itty Bitty Blüten.
Farben:  Waldmoos, Honiggelb und Orangentraum
 



Bis bald, liebe Grüße, Konstanze





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen