Dienstag, 29. Juli 2014

Tizzy Tuesday Challenge #161

 Tizzy Tuesday Challenge

Guten Morgen!

Es ist wieder Dienstag und Zeit für meinen Tizzy-Beitrag! Eigentlich dachte ich wieder mal, ich brauch das Set "Reisefieber" nicht, aber jetzt, wo ich mit Project Life einen perfekten Weg gefunden habe, meine Millionen von Fotos zu verarbeiten, dachte ich: das muss ich doch noch haben!

 
Ich hab für meine Urlaubsfotos kleine Kärtchen in der Größe 3x4" gemacht, perfekt für die Project Life Hüllen, aber auch einfach nur so.


Verwendete Materialien: 
Stempelset: Reisefieber, World Map, und das Segelboot
Farben: Marine, Glutrot, Saharasand und Flüsterweiß
Papier: Designpapier Maritime  Muster

So, das wars für heute. Schaut noch auf unserem Tizzy-Blog vorbei und schaut, was meine lieben Kolleginnen gezaubert haben!

Ich wünsch Euch einen schönen Tag, auch wenns regnet! Konstanze

Kommentare: