Sonntag, 31. August 2014

BlogHop zum Herbst-Winter-Katalog

Guten Morgen!
Bloghop140831_450.jpg
Die letzten beiden Wochen verbrachten wir an der Nordsee und da war es zum Teil schon ganz schön stürmisch und frisch! Aber es war herrlich!

Heute wollen wir Euch vom Team aus, Inspirationen zu den neuen Produkten aus dem Herbst-Winter-Katalog zeigen. Wenn Ihr von Nicole kommt, habt Ihr sicher schon eine oder mehrere tolle Ideen gesehen.

Ich hab noch gar nicht soo viel ausprobieren können, weil mir momentan einfach die Zeit fehlt! Aber vor dem Urlaub habe ich mich noch mit dem Set "Willkommen, Weihnacht" beschäftigt. Ihr findet es im Katalog auf S. 9.

Hier kommt zuerst einmal die klssische Weihnachtsvariante, kombiniert mit dem Weihnachtsgruß aus dem Stempelset "Aus dem Häuschen" von Seite 16


Angemalt mit den Markern, dazu noch ein Spruch  und fertig ist die herbstliche Variante.

Einzelne Blätter: "Dankbar" auf Seite 38
Hurra Herbst: "Herbstfarben" auf Seite 41



Und zum Abschluss noch eine frühlingshafte Variante, kobiniert mit einer der Itty-Bitty-Blüten:


Vielleicht fällt mir ja auch noch eine sommerliche Variante ein! Mal sehen, oder wenn Ihr eine Idee habt..... immer her damit!

Und nun hüpft weiter zu Marianne und schaut, was Sie gezaubert hat! Danke fürs Schauen und ich würde mich über einen Kommentar freuen!

Viele liebe Grüße und ich wünsch Euch einen schönen Sonntag!


Zum Schluss alle teilnehmenden Blogs:

Nicole
Konstanze
Marianne
SabineG
Miriam
HeikeS
Sabine
Helke
Rainer
Steffi
Danja
Ingrid


Kommentare:

  1. Wunderschöne Variationen mit dem Stempelset. :)
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Für den Sommer: osterglocke, glutrot, gartengrün. Uns schon passts. Nette Idee, vielen Dank.

    AntwortenLöschen
  3. schön...diese verschiedenen Varianten.
    Besonders gefällt mir die frühlingshafte!!!!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht so wunderbar aus!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karten zeigst du mit dem Set ... die zeigen super, dass der Kranz nicht nur für Weihnachten brauchbar ist!
    LG
    Ilonka

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Konstanze, deine drei Karten sind richtig schön geworden. Das Set ist doch vielfältiger als ich dachte. Danke für deine Beispiele.
    Gruss Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Um...nach diesen Ideen muss man das Set doch mal in Erwägung ziehen..danke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Konstanze
    diese Karten sehen super aus!
    Dieses Set muss man kaufen.
    Grüessli Verena

    AntwortenLöschen