Dienstag, 5. August 2014

Tizzy Tuesday Challenge #162 Großes Glück

Guten Morgen! Willkommen zum Tizzy Tuesday! Dieses Mal mit dem Stempelset "Großes Glück" aus dem Hauptkatalog auf S. 68.

Ein Set mit vielen deutschen Texten!
Meine Bildqualität ist leider nicht perfekt, aber da es schnell gehen musste, musste ich die Handykamera benutzen und da stimmen die Farben nicht ganz. Im Laufe des Tage kann ich hoffentlich noch ein anderes Bild einstellen, wenn es draußen mal hell wird. Heute ist es hier in Südbaden schon ziemlich herbstlich!

Aber nun Schluss, hier kommt mein Beitrag:


Und hier gehts nun weiter zum Tizzy-Blog und schaut, was meine Kolleginnen gezaubert haben, ab 8Uhr sind die Werke online!
 

Tizzy Tuesday Challenge
Liebe Grüße, Konstanze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen