Freitag, 1. August 2014

Wer hat noch keine BigShot?

Der sollte sich jetzt überlegen, ob er nicht zuschlägt!!!!1

Wenn ich nicht schon eine hätte..... ICH würde es tun! Guten Morgen! Heute Nacht habe ich meine Vorbestellung für die neuen Produkte aus dem Herbst-Winter-Katalog getätigt und was soll ich Euch sagen, zeitweise funktionierte der Server nicht! Da hab wohl nicht nur ich bestellt!
Ich hab auch Eure Herbst-Winter-Kataloge geordert! Wer einen möchte.....bitte einfach ne Mail schreiben!

Und nun zum Super Angebot! Nur gültig bis 31.August 2014

Beim Bestellen einer Bigshot könnt Ihr Euch ein Gratispaket aussuchen! Im Wert von bis zu 63Euro! WOW!!!! Dann kostet Euch die Big Shot quasi nur noch 45Euro etwa!!!!

Alle deutschen Produktpakete siehst Du, wenn Du auf das Bild unten klickst!


http://su-media.s3.amazonaws.com/media/docs/flyers/big_shot/Flyer_BS_Demo_8.1-31.2014_DE.pdf


Schade, dass ich schon eine Big Shot habe! ;-)


Wer bereits eine Big Shot besitzt, kann diese speziellen Produktpakete auch separat mit einem attraktiven Preisnachlass von je 15 % kaufen!
SO, und nun stöbert schön! Liebe Grüße, Konstanze






























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen