Dienstag, 30. September 2014

Tizzy Tuesday Challenge #170


























Hallo! Ich bin mal wieder spät dran, der Haushalt hat zu laut gerufen!

Beim Tizzy steht heute das Stempelset "Flower Patch" auf dem Plan. Und da es das Stempelset auch digital für unser MDS-Programm gibt, hab ich meinen heutigen Beitrag digital gemacht. Das Tolle an MDS, die Größe der Stempel kann man beliebig verändern.
Wenn Ihr mehr über MDS wissen wollt, dann meldet Euch doch! Ich liebe dieses Programm!

Ich wünsch Euch einen schönen Tag! Melde mich gleich nochmal mit einem zweiten Beitrag! Liebe Grüße, Konstanze

So, noch schnell das Bild entfernt. Das zweite Projekt ist auch mit MDS gestaltet worden. Ein Layout für ein Einschulungsbild von meiner Nichte.  


Wenn Ihr Euch fragt, warum das Grün der Blätter so bläulich ist, so passt es besser zur Schultüte! ;-)

Schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen