Dienstag, 16. September 2014

Tizzy Tuesday Nr. 168

Guten Morgen!
Der erste Schultag ist rum und langsam kehrt wieder das alltägliche Chaos ein, bis alle aus dem Haus sind! Kennt Ihr das auch?

Aber egal, jetzt ist erst mal Tizzy-Zeit! Herzlich Willkommen, schön, dass Ihr vorbeischaut!

Tizzy Tuesday Challenge

Heute wollen wir Euch hier Ideen zu dem GastgeberinnenSet "Wo die Hoffnung blüht" zeigen.
Ich mag es gerne,ich liebe Blumen und schöne Schriften. Kombiniert habe ich die Blume mit dem Blätterstempel aus dem Set "Kinda Eclectic" vom Tizzy von letzter Woche, er passt wunderbar zu der großen Blume, die ich mit den neuen Mix-Markern coloriert habe.


Ich wünsch Euch eine schöne Woche und einen guten Start ins neue Schuljahr!

Liebe Grüße, Konstanze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen