Samstag, 29. November 2014

Nur noch bis Dienstag

, 2.Dezember, 23Uhr, gilt das tolle Angebot von Stampin' Up! Demonstrator zu werden!

 Du sparst 25 % bei Deinem Starterset, es kostet also nur noch 96,75 € (üblicherweise sind es 129 €). Wie immer darfst du aber Ware im Wert von 175 € aus den beiden gültigen Katalogen (Jahreskatalog und Herbst-/Winterkatalog) aussuchen.

Du  erhälst 5 % mehr Provision auf die  im Dezember gekauften Artikel. Normalerweise sind es  20 % vom verprovisionierbaren Betrag, im Dezember aber 25 % Provision. Das bedeutet einen tatsächlichen Preisnachlass von 21 % statt 16,8 % auf die Katalogpreise.

Wenn du in dieser Zeit dann noch eine Bestellsumme von 225€ übersteigst, sind es sogar 35% Provision vom verprovisionierbaren Betrag.

Ist das ein Angebot? Wenn Ihr noch Fragen habt, dann ruft mich doch einfach an: 07622 6848521

Wenn Ihr Euch direkt anmelden wollt: hier gehts zum Online Antrag! Auch da gilt, wenn Ihr Hilfe benötigt, dann meldet Euch!

Ich würd mich freuen, wenn mein Team wachsen würde! Ein kleines Willkommens-Geschenk von mir gibts noch oben drauf!

Liebe Grüße und ich wünsch Euch einen schönen 1.Advent! Konstanze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen