Dienstag, 4. November 2014

Tizzy Tuesday Challenge "Eins für alles"


Tizzy Tuesday Challenge

Guten Morgen! 

Es ist wieder Dienstag und somit Zeit für ein neues Stempelset beim Tizzy Tuesday. "Eins für alles" heißt es und es ist wirklich für fast jede Gelegenheit ein Stempel mit dabei . Ich hab mich für den Spruchstempel "Von Herzen" entschieden und beide Worte auseinander geschnitten und untereinander abgestempelt. Das mach ich übrigens mit vielen Stempeln so. So hat man noch mehr Möglichkeiten.
eins
Farbtechnisch habe ich mich an Himbeer und das leider nicht mehr erhältliche Limone gehalten. Ich liebe diesen frischen Farbton.

Auf unserem Tizzy-Blog könnt Ihr Euch anschauen, was noch alles mit dem vielseitigen Spruchset gestaltet wurde! 

Danke fürs Schauen! Liebe Grüße, Konstanze

Folgende Stempel und Stanzen habe ich verwendet:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen