Mittwoch, 3. Dezember 2014

Nächste Sammelbestellung

ist am Freitag, den 5.Dezember 2014

Bitte Bestellungen bis Donnerstag Abend durchgeben! Danke!


Vielleicht ist auch hier etwas für Euch dabei! Ich ärger mich gerade ein wenig, die kleine Embossing Maschine hab ich mir erst letzte Woche gekauft! Klein und handlich , prima für den ohnehin übervollen Basteltisch! Hier also nun die aktuellen Wochenangebote:

12 Days Of Christmas Swatchbook Template -- Digital Download
12 Days Of Christmas Swatchbook Template - Digital Download
Price6,57 €
Beautifully Baroque Textured Impressions Embossing Folder
Beautifully Baroque Textured Impressions Embossing Folder
Price 7,13 €
Lucky Stars Textured Impressions Embossing Folders
Lucky Stars Textured Impressions Embossing Folders
Price7,13 €
Snowflake Textured Impressions Embossing Folder Die - by Stampin' Up!
Northern Flurry Textured Impressions Embossing Folder Die
Price7,13 €
Perfect Polka Dots Textured Impressions Embossing Folder Die - by Stampin' Up!
Perfect Polka Dots Textured Impressions Embossing Folder Die
Price7,13 €
Texture Boutique Embossing Machine
Texture Boutique Embossing Machine
Price26,96 €
Tiny Triangles Textured Impressions Embossing Folder by Stampin' Up!
Tiny Triangles Textured Impressions Embossing Folder
Price7,13 €
Zig Zag Textured Impressions Embossing Folder by Stampin' Up!
Zig Zag Textured Impressions Embossing Folder
Price: 7,13 €


 Ich wünsch Euch einen schönen Tag! Konstanze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen