Dienstag, 27. Januar 2015

BlogHop

Herzlich Willkommen und Guten Morgen!

Nach langer Zeit findet heute wieder ein BlogHop von unserem Team statt. Schön, dass Ihr vorbeischaut.

Vor mir ist Steffi dran, vielleicht habt Ihr da schon geschaut!?

Ich hab Euch eine Karte mit dem SAB-Set "So froh" gebastelt. Damit ist auch gleichzeitig unser heutiges Tizzy-Tuesday Set abgehakt! Herzlich Willkommen auch dazu! Es ist glaube ich der absolute Renner bei den SAB-Produkten und wurde zum Produkt der Woche gekürt! Es gibt auch noch ein Video zu dem Stempelset, welches Ihr Euch gerne anschauen könnt!


Und nun kommt endlich meine Karte für Euch.

 Bevor ich Euch  gleich zu Ursula weiterschicke und Euch zeige, welche Produkte ich für meine Karte verwendet habe, kommen hier noch alle Teilnehmer, falls irgendetwas mal nicht rund läuft.


Hier geht's weiter zu Ursula


 Liste aller Blog Hop-Teilnehmer: 
Helke
 Anna
Astrid
Ilonka
Alexandra
Sabine
 Danja
Sabine aus Monheim
Christine
 Gèraldine
 Eefje
 Stempelzeitkreativteam
Miriam
Ulla
Melanie
  Nicole
 Ingrid
Steffi
 >>>>>>Konstanze<<<<<< 
Ursula aus Leverkusen
Nadja

 Folgende Produkte habe ich für meine Karte verwendet: 
Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Kommentare:

  1. Deine Variante mit dem Set 'So froh' sieht toll aus!
    LG
    Ilonka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Konni,

    Deine Karte gefällt mir sehr gut. Sieht toll aus,

    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Lieb Konni, vielen Dank für die schöne Frühlingshafte Karte
    Liebe Grüsse Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die tolle Karte! Liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  5. Von diesem Set kann ich gar nicht genug sehen.... eine wunderschöne Karte

    Danke für die schöne Inspiration
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen