Donnerstag, 2. April 2015

Termine

Huhu! Eine gaaanz liebe Kundin und Freundin hat mich gerade angerufen und gemeint, ich könnte doch mal wieder meinen Blog aktualisieren! Das will ich hiermit tun und Euch ein paar Termine mitteilen:

Hier kommen erst einmal die aktuellen Angebote der Woche:

Dann solltet Ihr am 8.April unbedingt hier vorbeischauen: Clearance Rack. Da ich nächste Woche allerdings kaum am PC sein kann, solltet Ihr für eine Bestellung eine Kreditkarte haben, dann könnt Ihr über meinen Online-Shop Eure gewünschten Produkte einkaufen.

Die Ausverkaufsliste erscheint am 21.April . Auch hier empfehle ich mit Kreditkarte über den Onlineshop einzukaufen.

Eine Sammelbestellung biete ich an diesem Tag aber auch an :

8Uhr und 12Uhr. Aber schon jetzt, hier heißt es schnell zu sein. Wenn weg, dann weg! 

Der kommende Jahreskatalog 2015/16 erscheint am 2.Juni 2015. An diesem Tag biete ich natürlich auch eine Sammelbestellung an, wann, das teile ich Euch noch mit.

So, und wenn ich später Haus und Hof auf Hochglanz poliert habe - wenn ich es denn schaffe! - dann werde ich hoffentlich noch ein wenig kreativ und ich kann Euch morgen wieder was zeigen!

So, liebe Grüße - speziell an Verena! - und Euch allen schon mal ein schönes Osterfest!

Konstanze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen