Dienstag, 23. Juni 2015

Worte die gut tun

Guten Morgen!

Heute habe ich Euch wieder eine Karte für Euch. Ihr findet es im Katalog auf der allerletzen Seite, auf S.189.

Für jedes verkaufte Stempelset spendet SU 2,25€ an die McDonald's Kinderhilfe. Im Lauf des Tages möchte ich Euch noch mehr Möglichkeiten zeigen, was Ihr mit dem Set alles machen könnt. Ich finde, es ist sehr vielfältig!


Also, bis später! Und solange ich bastel, schaut doch auf unserem Tizzy-Blog vorbei, da seht Ihr ab 8 Uhr noch mehr Beispiele.


P.S. Bitte entschuldigt ein paar unschöne Stellen! Hab schon lange nicht mehr gebastelt!

Dafür lief es jetzt wie geschmiert! Hier kommen meine weiteren Karten mit dem Stempelset "Worte die gut tun"





So, und nun Schluss mit Basteln, die Arbeit ruft! Ich wünsch Euch einen schönen Tag!

Lieben Gruß, Konstanze

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Werke zeigst Du mit diesem tollen Stempelset...
    Lieben Gruß sendet Ruth

    AntwortenLöschen