Dienstag, 21. Juli 2015

Tizzy Tuesday

Guten Morgen!

Beim letzten Post habe ich Euch berichtet, dass das tolle Set "Malerische Grüße" endlich bestellbar ist. Die Sprüche aus dem Set sind einfach toll, eigentlich wollte ich nur diese haben, aber dazu kommen ja auch noch Karten, Umschläge und Deko! Und genau mit diesem Set habe ich mich gestern beschäftigt und schnell schöne Karten zusammengestellt.
 


Schaut mal, eine kleine Auswahl:

Das Set ist wirklich auch für Anfänger geeignet und vor allem die Sprüche sind einfach nur spitze!

Und hier kommen die Karten im Einzelnen, die Hintergründe sind alle schon aufgedruckt!









So, und nun schaut, was meine Tizzy-Kolleginnen gezaubert haben! Obwohl alle das gleiche Set benutzt haben, sehen alle Karten doch unterschiedlich aus!

Ich wünsch Euch einen schönen Sommertag! Konstanze

1 Kommentar:

  1. Hallo Konstanze, Deine Karten gefallen mir unheimlich gut :-) Heute wollte ich meinen Blogbeitrag bei der Challenge verlinken, aber der Link war bereits geschlossen. Ist das so beabsichtigt?
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Ursina

    AntwortenLöschen