Mittwoch, 1. Juni 2016

BlogHop des Stempelzeitkreativteams!


Herzlich Willkommen! Guten Morgen!

Mit Start des neuen Kataloges, möchten wir Euch schon ein paar Ideen mit Produkten aus dem neuen Katalog zeigen. Ein paar Sets konnten wir ja schon im Vorfeld kaufen und ausprobieren.


Helke hat Euch sicher auch schon mit tollen Ideen überrascht! 

Ich hab mich für folgendes Set entschieden: "Für Lieblingsmenschen" - Ihr findet es im Katalog auf S. 45. Mein erster Versuch ist total missglückt, aber ich glaube meine heutiger Versuch ist ganz gut geworden.
Ebenfalls neu ist die Farbe " Zarte Pflaume", kombiniert habe ich mit den Farben Grünbraun, Oliv und Wildleder.

Ich hoffe, ich konnte Euch ein klein wenig inspierieren. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen! 
Und noch was, heute lohnt es sich ganz besonders alle Werkeleien anzuschauen und fleißig zu kommentieren.
Alle Kommentare auf allen Blogs unserer Teilnehmerinnen kommen in einen großen Lostopf.
Zeit dazu hast du bis zum 3.Juni. Am 4.Juni wird dann der/die GewinnerIn ausgelost und hier auf unserem Teamblog bekanntgegeben.
Dann hüpft doch einfach zu Ellis weiter und lasst Euch weiter inspirieren.

Liebe Grüße Konstanze
Hier sind alle Blogs, die am Bloghop mitmachen:

Sabine
Petra
Marianne
Gèraldine  

Miriam
Stephanie
Claudia
Danja
Monika 

Ulla
Ilonka
Nicole
Ingrid
Nadja
Helke
Konstanze  - - hier seid Ihr gerade
Ellis
Anna 


Und hier könnt Ihr Euch die pdf vom neuen Katalog herunterladen:
http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2016-2017%20Annual%20Catalog/2016_ACWeb_DE.pdf



Kommentare:

  1. Wunderschön...
    Stimmig in Farbe und Design...
    Einfach klasse!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Konstanze,
    über so eine wunderschöne Karte kann sich Dein Lieblingsmensch wohl ganz doll freuen. Sie ist von der Art und farblich so schön gestaltet.
    Gruß
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist sehr schön geworden und dein Lieblingsmensch freut sich bestimmt ganz dolle darüber :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karte - gefällt mir sehr gut.
    LG Erika

    AntwortenLöschen
  5. Wow... dieses Set sieht umwerfend aus und deine Gestaltung der Karte ist dir mehr als gelungen.. .echt hammer.
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  6. wunder wunderschönnnnnnnnnn gefällt mir sehr lg ulla s

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Stempelset ist sehr schön. Ich finde deine Karte ist ganz gut gelungen, tolle Farbekombination. Der Empfänger deiner Karte wird sich bestimmt sehr geschmeichelt fühlen!
    Liebe Grüße Cindy

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Karte hast Du gezaubert, gefällt mir sehr!!

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön <3
    Ich liebe die Farben zusammen!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Diese Farbkombi gefällt mir sehr gut
    LG
    Rita

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    dieser Versuch ist dir auf jeden Fall gelungen. Die Karte sieht super aus.
    Der Spruch aus dem Stempelset erinnert mich immer an das Lied "Hallo Lieblingsmensch..."

    Viele Grüße
    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  12. einfach nur ein traum diese blüten diese farben schönn lg ulla s

    AntwortenLöschen