Montag, 13. März 2017

Scrapbooking

Hallo!

Heute möchte ich Euch mal zeigen, womit ich mich in letzter Zeit so beschäftige. Unmengen an Fotos liegen hier zu Haue herum und obwohl ich es sehr liebe mit Papier zu scrappen, scrappe ich in letzter Zeit digital. So viel ist aufzuarbeiten und ganz ehrlich - so ein Fotoalbum mit Schere, Kleber und Papier hergestellt, wird mega dick, schwer und ist auch nicht billig.

Nichts desto trotz möchte ich weiter mit Papier arbeiten, aber scrapbooking mit Hilfe von Fotoshop und einer mega tollen Designerin macht so Spaß, dass es schon Suchtfaktor bekommt. Dies ist zum Beispiel so eine Seite, die ich für mein letztes Fotobuch gestaltet habe: Bilder rahmen, ineinader blenden.... das alles ist gar nicht so schwer.
 

Habt einen schönen Tag! Liebe Grüße!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen